Bedingungen Stornierung?

Ihr könnt jederzeit vom Vertrag zurücktreten! Der Rücktritt muss schriftlich erklärt werden. Maßgebend für den Rücktrittszeitpunkt ist der Eingang der Rücktrittserklärung per Fax: +49 (0)5196 980299, per Post: Südsee-Camp, Südsee-Camp 1, 29649 Wietzendorf oder per E-Mail: info@suedsee-camp.de.

Tretet ihr vom Vertrag zurück, berechnen wir einmalig eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 € pro Mietobjekt/Stellplatz sowie gemäß § 537 Abs. 1 BGB eine angemessene Entschädigung nach folgender Aufstellung:

  • Rücktritt bis 45 Tage vor Aufenthaltsbeginn:
    • 0 % des bei der Buchung bestätigten Gesamtpreises
  • Rücktritt 44 – 30 Tage vor Aufenthaltsbeginn:
    • 20 % des bei der Buchung bestätigten Gesamtpreises
  • Rücktritt 29 – 0 Tage vor Aufenthaltsbeginn:
    • 80 % des bei der Buchung bestätigten Gesamtpreises

Bei einer späteren Stornierung, späteren Anreise oder vorzeitigen Abreise, oder tretet ihr eure Reise ohne uns davon in Kenntnis zu setzen nicht an, behalten wir unseren vollen Anspruch auf den Buchungspreis (100 % des bei der Buchung bestätigten Gesamtpreises). Dies gilt auch, wenn ihr Leistungen ganz oder teilweise nicht in Anspruch nehmt. In diesen Fällen erstatten wir euch etwaige ersparte Aufwendungen.

Mietobjekte und Campingstellplätze, die bis max. 15.00 Uhr am Tag nach der geplanten Anreise nicht besetzt sind und für die keine Vereinbarung über eine spätere Besetzung erfolgte, können vom Südsee-Camp anderweitig genutzt werden. Das Besetzen eines Stellplatzes oder Mietobjekts durch Südsee-Camp bedeutet keine Stellung eines Ersatzmieters, da die Gäste in der Regel anderweitig untergebracht werden könnten.

Wir empfehlen auch eine Umbuchung in Betracht zu ziehen!